Aus- und Weiterbildung im Bereich industrielle Dienstleistungen

Oktober 22nd, 2014 | Posted by mbax in Allgemein | Service Management

Gerade ist mir eine interessante Publikation zum Thema Weiterbildung in der Highthech-Branche in die Hände gefallen.

Der Autor, Wilhelm Taurel, befasst sich im Rahmen des Verbundprojektes PROMIDIS des RKW Kompetenzzentrum mit dem Thema Aus- und Weiterbildung.

Darin wird untersucht und übersichtlich dargestellt, wie sich die Anforderungen an die Entwicklung und die Mitarbeiter in der industrielle Dienstleistungen entwickelt haben.

Der Begriff T-shaped Service People gefällt mir in diesem Zusammenhang gut, unterstreicht er doch auch unseren Ansatz der Service Muskeln. Wir sind also auf dem richtigen Weg.

Lesenswerter Artikel für alle, die sich mit der Entwicklung von Industriellen Dienstleistungen beschäftigen:

Link zum Artikel: RKW Publikation

http://www.rkw-kompetenzzentrum.de/typo3temp/pics/c9fb328877.jpg

Share

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback.