Interne Kundenorientierung wird "noch" oft vergessen in Servicekultur Projekten und Innovationen für Service. Ich b… https://t.co/Q57eDFD2DE vor 2 Tagen via LinkedIn
Persönlicher Erfahrungsaustausch mi Serviceenthusiasten, ich freue mich wahnsinnig 😀. Wer ist dabei?
#aftersales… https://t.co/bEU1tIs62d vor 1 Woche via LinkedIn
Servicekultur verändern geht nicht ohne Empathie
Aus aktuellem Anlass greife ich das Thema nochmal auf. Werde gera… https://t.co/e2RT3mVFoJ vor 1 Woche via LinkedIn
Wir sind einfach nur neugierig, auf Sie und Ihre Selbsteinschätzung Ihres Serviceteams? Sind Sie schon fit oder hän… https://t.co/fijuQb70Wp vor 1 Woche via LinkedIn
Hey Dr. Mirjam Ringer, die drei Punkte finde ich genau richtig. Würde noch ergänzen, das Management (zentral und de… https://t.co/8k4IKZ2eW0 vor 1 Woche via LinkedIn