Lade Veranstaltungen
Finde

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Februar 2018

Customer Service Strategie und Management

Februar 22 | 9:30 - Februar 23 | 17:00
marillabax Ludwigsburg, Königsallee 43
Ludwigsburg, 71638 Deutschland
+ Google Karte

Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung, die marillabax mit dem Zertifikatslehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) anbietet. Das Training Customer Service Strategie und Management ist das Modul 1 des MCS-Lehrgangs und umfasst 4 Stunden Blended Learning und zwei Präsenztage.

Mehr erfahren »
März 2018

Kommunikationstraining und Telefontraining für den Support

März 6 | 9:30 - März 8 | 17:00
marillabax Ludwigsburg, Königsallee 43
Ludwigsburg, 71638 Deutschland
+ Google Karte
1390€

Ein gezieltes Kommunikations- und Telefontraining für Mitarbeiter im telefonischen Support oder RemoteService mit anspruchsvoller Erstlösungsquote.

Mehr erfahren »

Ticketqualität im Support

März 22 | 9:00 - 17:00
marillabax Ludwigsburg, Königsallee 43
Ludwigsburg, 71638 Deutschland
+ Google Karte

Wissen nachhaltig dokumentieren - 'Div. Fragen beantwortet, alles i.O. - Anwender kann wieder arbeiten.'
Sehen so die Tickets bei Ihnen aus? - Dann wird es Zeit für ein kurzes, intensives Training.

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren